Aktuelles / News

Warum wir von Mallorca aus arbeiten

Wenn private und geschäftliche Interessen an einem Ort für uns perfekt zusammenpassen, dann ist es auf Mallorca.

Technisch haben wir hier optimale Voraussetzungen, Glasfaser ist flächendeckend verlegt und das bis in den Router. Eine 1000MBIT Leitung ist für Geschäfte Standard.

Seit 2016 hatten wir einen Internetausfall – ein LKW-Fahrer hatte einen Mast umgefahren. Für Geschäftskunden wird das binnen 24 Stunden repariert.

Auch auf dem Handy sind 5G inzwischen Standard.

Warum ist das für uns wichtig?

Unser Leitspruch für unsere Kunden heißt, „Wir sind soweit entfernt wie dein Handy“.

Mit diesen technischen Voraussetzungen können wir von jedem Endgerät auf unsere Kundendaten zugreifen, können jederzeit in eine gesicherte Videokonferenz gehen. Gerade das Thema Sicherheit ist für uns wichtig – unser Server steht in Deutschland. Klar kann man sich privat auch per WhatsApp, FaceTime oder Skype unterhalten aber geschäftliche Gespräche sollten schon allen Anforderungen der Datensicherheit und des Datenschutzes entsprechen.

Unser System ist so aufgebaut, das uns ein Kunde oder Interessent 24 / 7 eine gesicherte Nachricht senden kann – per Mail – über unsere App oder über die Chat Box auf unseren Webseiten – die Nachricht kommt immer an und wir können mit jedem Endgerät nachlesen und antworten.

Aber auch privat ist die Insel ein großartiger Ort zum Leben, Wetter, Kultur, Essen und Weine, nette und entspannte Menschen, gute Verkehrsanbindungen in die ganze Welt – hier passt für uns wirklich alles.

Wenn es dir privat gut geht, du ausgeglichen und zufrieden bist, dann spiegelt sich das auch auf die Arbeit nieder. Deswegen gehen wir jeden Tag gerne zur Arbeit und freuen uns auf die Gespräche mit unseren Kunden.

Wenn du mehr über uns und unsere Arbeit erfahren möchtest, dann folge uns gerne bei Facebook.