„Eine Perle zwischen den zwei silberblauen Schalen des Himmels und des Meeres – herrliches Land, um in Ruhe alt zu werden“

so beschreibt Spaniens Nationaldichter Miguel de Unamuno Mallorca.

Viele Menschen träumen davon, auf dieser schönen Insel einmal alt zu werden. Das dieser Traum für viele Geldbeutel zu verwirklichen und zudem auch noch äußerst lukrativ ist, wissen die wenigsten Menschen. Die Immobilienpreise haben sich in den letzten 10 Jahren verdoppelt, die Steigerungsraten liegen bei 10 % pro Jahr.

Inspiriert durch eigene Erfahrungen haben wir Kooperationen mit mallorquinischen Immobilienmaklern aufgebaut und erweitern diese ständig, wobei wir uns jedoch auf den schönen Nordosten der Insel beschränken.

Zusammen mit unseren Partnern begleiten wir Sie vom 1. Schritt an: bei Besichtigungen, Finanzierungen, Behördengängen, Handwerkerservice.

Wir finden bei unseren Partnerunternehmen das richtige Objekt für Sie!

Persönliche Beratung

Du im Mittelpunkt

Digitaler Versicherungsordner

Alles für unterwegs

Unsere Vergleichsrechner

Vergleichen und sparen

Zweitwohnsitz in Spanien

Hier alle Infos zu Spanien

Hier findest du uns in Lübeck