Wie möchtest du in Zukunft betreut werden?

Du wählst es selbst aus.

Nach der Vermittlung einer Versicherung fängt unsere Arbeit erst richtig an, nun folgt die Betreuung des Kunden. Hier möchten wir den unterschiedlichen Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden und bieten daher 3 unterschiedliche Servicepakete für die Betreuung an, wo findest du dich wieder?

Basis Kunde:

Ich bin in allen Versicherungs- und Finanzfragen selbst ein Profi. Ich nutze deshalb die von der  Allfinanz Jürss & Klumpart GbR angebotenen Dienstleistungen nur sehr selten.

Änderungen an Verträgen sowie eine Schadenabwicklung nehme ich selbst vor und benötige nur von Fall zu Fall Unterstützung.

Meine Altersvorsorge und alle nötigen Absicherungen habe ich selbst im Griff.

Ich verzichte bewusst auf eine regelmäßige Ansprache und Risikoprüfung und behalte den Überblick über den Markt.

Für eventuelle Anpassungen und Umstellungen erkenne ich die Notwendigkeit selbst und komme dazu in das Büro in Stockelsdorf.

Ein Servicetermin bei mir zu Hause reicht mir alle 3 Jahre

Standard Kunde:

Für mich sind die Themen Versicherungen und Finanzen ein anspruchsvolles Feld.

Ich lege Wert auf guten Service und will auch künftig nicht auf einen persönlichen Ansprechpartner verzichten.

Mir genügen schnelle Informationswege um die Kosten und den Aufwand gering zu halten.

Ich möchte die Allfinanz Jürss & Klumpart auch über die Bürozeit hinaus erreichen um Schäden oder wichtige Fragen zu klären.

Ein Servicetermin bei mir zu Hause reicht mir alle 2 Jahre

Premium Kunde:

Ich empfinde die Themen Versicherungen und Finanzen als notwendig, aber schwierig und benötige umfassende Beratung und Betreuung.

Meine Zeit ist mir einfach zu schade, um langwierig selbst Themen zu recherchieren, die Informationsflut zu selektieren und zu bewerten.

Weil ich die Wichtigkeit der Themen Altersvorsorge und Absicherung der Arbeitskraft erkannt habe, möchte ich dementsprechend auch regelmäßig über Neuerungen und Änderungen informiert und beraten werden, lieber in einem persönlichen Gespräch bei mir zu Hause.

Ich möchte die Allfinanz Jürss & Klumpart auch über die Bürozeit hinaus und am Wochenende erreichen um Schäden oder wichtige Fragen zu klären.

Ein Servicetermin bei mir zu Hause möchte ich einmal im Jahr.

Facebook
Durch die Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Einzelheiten zur Nutzung von Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Information nach §11 Versicherungsvermittlungsverordnung – VersVermV und §12 Finanzanlagenvermittlungsverordnung - FinVermV zum Download als PDF
Persönliche Beratung gewünscht?
Ich wünsche eine persönliche Beratung und möchte Kontakt mit einem Berater aufnehmen.

Beraten lassen
Ich verzichte auf eine persönliche Beratung und möchte mit dem Besuch der Seite fortfahren.


Fortsetzen
Gemäß neuer gesetzlicher Vorgaben (Insurance Distribution Direktive - IDD) zu Fernabsatzverträgen, sind wir dazu verpflichtet an dieser Stelle auf unsere Beratungspflicht hinzuweisen.