Betreuung und Service

Wie möchtest du in Zukunft betreut werden?

Du wählst es selbst aus.

Nach der Vermittlung einer Versicherung fängt unsere Arbeit erst richtig an, nun folgt die Betreuung des Kunden. Hier möchten wir den unterschiedlichen Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden und bieten daher 4 unterschiedliche Servicepakete für die Betreuung an, wo findest du dich wieder?

Online und autark:

Hier nutzt du einfach unsere Technik und unsere Vergleichsrechner. Durch unseren Anschluss an eine große Plattform mit vielen Maklern, bekommen wir sehr günstige Tarife. Sie sind nicht individuell auf dich zugeschnitten aber passen für die Mehrheit.

Über unsere Webseite registrierst du dich für unsere App simplr und lädst sie dir über Google Play bzw. App Store runter. Danach anmelden und alles über die App verwalten, Schäden melden, Kontakt zu uns, Tarife jederzeit vergleichen, alles autark und jederzeit und ohne Besuche von uns bei dir.

Aber bei Fragen kannst du uns selbstverständlich anrufen oder uns eine Mail schreiben.

Basis Kunde:

  • Ich bin in allen Versicherungs- und Finanzfragen selbst ein Profi. Ich nutze deshalb die von der  Allfinanz Jürss & Klumpart GbR angebotenen Dienstleistungen nur sehr selten.
  • Änderungen an Verträgen sowie eine Schadenabwicklung nehme ich selbst vor und benötige nur von Fall zu Fall Unterstützung.
  • Meine Altersvorsorge und alle nötigen Absicherungen habe ich selbst im Griff.
  • Ich verzichte bewusst auf eine regelmäßige Ansprache und Risikoprüfung und behalte den Überblick über den Markt.
  • Für eventuelle Anpassungen und Umstellungen erkenne ich die Notwendigkeit selbst und komme dazu in das Büro in Stockelsdorf.
  • Ein Servicetermin bei mir zu Hause reicht mir alle 3 Jahre

Standard Kunde:

  • Für mich sind die Themen Versicherungen und Finanzen ein anspruchsvolles Feld.
  • Ich lege Wert auf guten Service und will auch künftig nicht auf einen persönlichen Ansprechpartner verzichten.
  • Mir genügen schnelle Informationswege um die Kosten und den Aufwand gering zu halten.
  • Ich möchte die Allfinanz Jürss & Klumpart auch über die Bürozeit hinaus erreichen um Schäden oder wichtige Fragen zu klären.
  • Ein Servicetermin bei mir zu Hause reicht mir alle 2 Jahre

Premium Kunde:

  • Ich empfinde die Themen Versicherungen und Finanzen als notwendig, aber schwierig und benötige umfassende Beratung und Betreuung.
  • Meine Zeit ist mir einfach zu schade, um langwierig selbst Themen zu recherchieren, die Informationsflut zu selektieren und zu bewerten.
  • Weil ich die Wichtigkeit der Themen Altersvorsorge und Absicherung der Arbeitskraft erkannt habe, möchte ich dementsprechend auch regelmäßig über Neuerungen und Änderungen informiert und beraten werden, lieber in einem persönlichen Gespräch bei mir zu Hause.
  • Ich möchte die Allfinanz Jürss & Klumpart auch über die Bürozeit hinaus und am Wochenende erreichen um Schäden oder wichtige Fragen zu klären.
  • Ein Servicetermin bei mir zu Hause möchte ich einmal im Jahr.

Persönliche Beratung

Du im Mittelpunkt

Digitaler Versicherungsordner

Alles für unterwegs

Unsere Vergleichsrechner

Vergleichen und sparen

Zweitwohnsitz in Spanien

Hier alle Infos zu Spanien

Hier findest du uns in Lübeck