In unserem Service-Center bieten wir Ihnen die Möglichkeit uns Änderungen Ihrer persönlichen Lebensumstände mitzuteilen. Ferner können Sie uns unkompliziert einen Schaden melden, Unterlagen anfordern oder auch einen unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren.

Online Beratung

Nicht jeder traut sich an Onlinegeschäfte, möchte jedoch die günstigen Onlinetarife und persönliche Beratung. Hier helfen wir. Nimm einfach über das Kontaktfeld oder unser Chatfenster unten rechts Kontakt zu uns auf. Auf diesem Weg klären wir erste Fragen und schauen, ob wir unterstützen können.

Betreuung und Service

Du wählst es selbst aus. Nach der Vermittlung einer Versicherung fängt unsere Arbeit erst richtig an, nun folgt die Betreuung des Kunden. Hier möchten wir den unterschiedlichen Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden und bieten daher 4 unterschiedliche Servicepakete für die Betreuung an, wo findest du dich wieder?

Datenänderung

Wenn sich Ihre Lebensumstände ändern (z.B. Änderung der Kontoverbindung, Heirat, Nachwuchs, Ortswechsel, beruflicher Auslandsaufenthalt, Scheidung, Selbstständigkeit, Gründung einer im Handelsregister eingetragenen Firma usw.), können Sie uns dies einfach über unser Online-Formular mitteilen. Wir ändern dann für Sie alle nötigen Unterlagen.

Schaden melden

Einen eingetretenen Schaden können Sie jederzeit über unser Online-Formular melden. Füllen Sie schnell und unkompliziert alle nötigen Felder des Formulars aus. Wir melden uns umgehend bei Ihnen, um den Schaden schnellstmöglich aus der Welt zu schaffen.

Versicherungsunterlagen anfordern

Sie möchten ein neues Fahrzeug zulassen und benötigen eine elektronische Versicherungsbestätigung? Sie sind demnächst im Ausland unterwegs und brauchen eine Internationale Versicherungskarte (Grüne Karte)? Fordern Sie diese Unterlagen einfach online bei uns an.

Beratungstermin vereinbaren

Wir beraten Sie umfangreich in allen Versicherungsfragen. Ihre individuellen Anforderungen an die Versicherungen und alle nötigen Details besprechen wir gerne mit Ihnen persönlich. Vereinbaren Sie einfach einen Beratungstermin mit uns.

Mandatierungs-Dokumente

Wenn Sie zukünftig von uns beraten und betreut werden möchten, sichern wir Ihnen bereits jetzt zu, dass wir alles unternehmen werden, um Sie rund um das Thema „Finanzielle Absicherung“ kompetent zu betreuen. Bevor wir für Sie tätig werden können, benötigen wir einige Unterlagen von Ihnen unterzeichnet um die geltenden gesetzlichen Vorschriften zu erfüllen und um den Umfang Ihres Auftrages festzulegen.
Nachfolgend haben wir die wichtigsten Dokumente unserer Arbeit für Sie zum Download bereit gestellt.

Kunden-App

Simplr – verwalte alle Deine Versicherungen in einer kostenfreien App

Vermittlung

Es gibt unterschiedliche Arten, wie wir als Allfinanz Jürss & Klumpart GbR Versicherungen an Dich vermitteln dürfen.

Persönliche Beratung

Du im Mittelpunkt

Digitaler Versicherungsordner

Alles für unterwegs

Unsere Vergleichsrechner

Vergleichen und sparen

Zweitwohnsitz in Spanien

Hier alle Infos zu Spanien

Hier findest du uns in Lübeck