Du entscheidest, wie wir für dich arbeiten

Jeder Mensch hat andere Ansprüche – auch an Versicherungen und wie er betreut werden möchte.

Wir bieten unterschiedliche Wege – wie du zu deinen Versicherungen kommst und in der Betreuung.

Klassisch:

Wir kommen zu dir nach Hause, erklären in aller Ruhe beim Kaffee wie ein Makler arbeitet, den Maklervertrag, die Maklervollmacht und die Möglichkeiten durch einen Servicevertrag.

Danach nehmen wir deine Vorstellungen zu deinem Versicherungsschutz in einem Protokoll auf. Im Anschluss nehmen wir deine Versicherungsunterlagen für die Auswertung mit in unser Büro und vereinbaren einen Folgetermin.

Bis zum Folgetermin machen wir eine schriftliche Auswertung für dich, deine Vorstellungen werden mit deinen Verträgen und unseren Möglichkeiten verglichen. Alles, was deinen Vorstellungen entspricht und wir auch nicht besser gestalten können, behältst du und die Verträge werden für dich von uns betreut. Zum nächsten Termin erhältst du dann unser Ergebnis für dich, alle Tarife sind individuell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten. Nach deinem OK werden wir dann für dich alle Änderungen vornehmen und die Verträge nach deinem Wunsch betreuen.

Online und autark:

Hier nutzt du einfach unsere Technik und unsere Vergleichsrechner. Durch unseren Anschluss an eine große Plattform mit vielen Maklern, bekommen wir sehr günstige Tarife. Sie sind nicht individuell auf dich zugeschnitten aber passen für die Mehrheit.

Über unsere Webseite registrierst du dich für unsere App simplr und lädst sie dir über Google Play bzw. App Store runter. Danach anmelden und alles über die App verwalten, Schäden melden, Kontakt zu uns, Tarife jederzeit vergleichen, alles autark und jederzeit und ohne Besuche von uns bei dir.

Aber bei Fragen kannst du uns selbstverständlich anrufen oder uns eine Mail schreiben.

Facebook
Durch die Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies, der Erhebung von Daten durch Google Fonts, der Erhebung von Daten durch Google Maps, sowie der Erhebung von Daten durch YouTube zu. Einzelheiten zur Nutzung von Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Information nach §11 Versicherungsvermittlungsverordnung – VersVermV und §12 Finanzanlagenvermittlungsverordnung - FinVermV zum Download als PDF
Persönliche Beratung gewünscht?
Ich wünsche eine persönliche Beratung und möchte Kontakt mit einem Berater aufnehmen.

Beraten lassen
Ich verzichte auf eine persönliche Beratung und möchte mit dem Besuch der Seite fortfahren.


Fortsetzen
Gemäß neuer gesetzlicher Vorgaben (Insurance Distribution Direktive - IDD) zu Fernabsatzverträgen sind wir dazu verpflichtet, an dieser Stelle auf unsere Beratungspflicht hinzuweisen.